PRAXIS FÜR KLASSISCHE HOMÖOPATHIE      

 

ÜBER MICH

Homöopathie bringt uns zu unserer Mitte und die Mitte ist eine gute Grundlage für Gesundheit. Ulrike Göbel

Gandhi.html
Rajan.html

Ich werde in der Therapeuten-Liste von WISH geführt als Homöopathin in der Empfindungsmethode / Sankaran-Methode.


Neben Menschen mit Atemwegs - und Hautkrankheiten, Schmerzen, Allergien und hormonellen Störungen,... sind zahlreiche Patienten mit psychischen Problemen in meiner Behandlung.


Ich habe gute Erfolge bei der Behandlung von Burnout, Traumata, Depressionen, Neurosen, Ängsten aller Art und Zwangsstörungen...

Vor der Eröffnung meiner Praxis im Jahr 2001 habe ich im psychiatrischen Bereich tiefgreifende Erfahrungen gemacht durch meine langjährige Arbeit im Ludwig-Noll-Krankenhaus in Kassel. Die schon damals im LNK praktizierte Bezugspflege ermöglichte es mir, an den psychotherapeutischen Sitzungen meiner Patienten teilzunehmen.


Auch Frauen mit gynäkologischen Problemen suchen immer öfter Hilfe bei mir, was mich sehr freut!!!


Meine Freizeit verbringe ich mit Homöopathie, Homöopathie, Homöopathie,...Yoga, Meditation, Treffen mit Familie und Freunden, Spaziergängen und ich interessiere mich für Spiritualität.

Bibliothek

Badenweiler.html

Ulrike Ariela Göbel

Heilpraktikerin

60 Jahre

Mutter eines erwachsenen Sohnes

1978 Abitur

1978 - 1981 Ausbildung zur examinierten Krankenschwester

1982 - 1992 Arbeit in einem psychiatrischen Krankenhaus

1988 - 1992 stellvertretende Stationsleitung

1989 - 1992 Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Reinhard Schaub, Hp

1992 - 1995 Ausbildung in Klassischer Homöopathie an der Göttinger Homöopathie - Schule

2001            Praxis - Eröffnung

2017            Gründung der Seminarveranstaltungen Ulrike Göbel / Homöopathie Seminare Kassel

Fortbildungen

Bibliothek.html
Fortbildungen.html

Impressum ∞ Datenschutzerklärung

Foto Portrait: Irmtraud Gröschner

Foto Globulis: Ulrike Göbel

Impr..html


Vereinbaren Sie einen Termin



0561 - 20 26 09 07


KONTAKTFORMULAR

Homöopathie bringt uns zu unserer Mitte und dort ist Ruhe; sie weist uns den Weg zu einem gesunden Leben. Ulrike Göbel